top of page

Kundenstimmen

 

 

 

Aloha du wunder-voller Herzmensch (der/die das jetzt liest) , ich habe lange überlegt wie ich beschreiben kann was Reiki und die Einweihung für mich bedeuten. Für mich gibt es da gar nicht die richtigen Worte für dieses wunder-volle Gefühl zu beschreiben. Ich darf und kann mich jeden Tag selbst behandeln und mich dadurch immer mehr selbst lieben und mein wahres Sein er-kennen. Ich bin allen Menschen und negativen Erfahrungen, (wo sich bei mir da die Frage stellt, waren sie negativ....?) Denn durch diese vermeintlichen negativen Erfahrungen oder Menschen habe ich den Weg zu Reiki gefunden (für mich gibt es dadurch sogar nur noch positives oder Herausforderungen, wo ich weiter lernen darf). Das ist doch mal wunder-voll, oder? Ich kann nur jedem empfehlen eine Einweihung bei Carla und Knut zu machen. Für mich war es ein Gefühl als würde ich getauft werden🙏. Was ich noch so wunder-voll finde an Reiki, wir gehen dadurch in die Selbstverantwortung und haben immer und überall all unsere wunder-vollen Hände dabei. Ob nun für die Heilung in sich selbst oder für andere Menschen die Heilung empfangen möchten. Das ist doch wunder-voll, die Welt (Muttererde), wir sind alle voller Wunder und wer nicht daran glaubt, hat vergessen das er selbst ein WUNDER ist. Ja, ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen und viel Spaß beim er-kennen vom eigenen SEIN was ich durch/dank Reiki jetzt jeden Tag immer mehr er-kennen darf und natürlich ein großes DANKE an Carla und Knut ihr Lieben wunder-vollen Herzmenschen .

NAMASTE 🙏💚☀️💚☀️💚

S.R. aus Bitburg

 

 

"herzlichen Dank liebe Carla und Knut für das einzigartige Reiki Wochenende.

Zwei wohltuende heilende und spannende Tage durften wir mit euch verbringen.

Wir sind glücklich, Reiki durch euch für uns entdeckt zu haben!!!"

Kordula Kohlschmitt www.ilovekoko.de

Lukas Bönninghausen

aus Köln

Liebe Carla, lieber Knut,

nachdem wir von Euch vor mehr als neun Jahren den Reiki Grad I empfangen haben, sind wir nun auch in den Reiki Grad II eingeweiht worden. Reiki hat uns immer begleitet, und wir haben uns entschieden die positive Energie intensiver zu nutzen und weiterzugeben.

Mit dem Grad II erschließen sich neue Möglichkeiten. Für die liebevolle Betreuung und für die offenen Gespräche möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Reiki bringt immer wieder Impulse in unser Leben, schafft Besonnenheit, führt zu mehr Gelassenheit und damit zu innerer Stärke. Mit Reiki wird die Welt freundlicher, liebevoller und entspannter. Deshalb machen wir unsere Mitmenschen gerne neugierig diesen wunderbaren Energieweg zu beschreiten.

Liebe Grüße

H.J. & M.E. aus Düsseldorf

Ein Leben ohne Tabletten nach dem Besuch in der Kraftquelle

 

Sehr geehrte Frau Krüger, sehr geehrter Herr Weinstock,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken. Ihre Reiki Energie-Behandlungen haben mir geholfen, nach 5 Jahren endlich von ALLEN Psychopharmaka Medikamenten wegzukommen - und das in noch nicht mal 4 Wochen. Das Leben ist ohne diese Psychopharmaka viel freundlicher, heller und liebevoller für mich geworden. Ich darf so vieles Neu erleben!

Ihre Reiki Behandlungen lassen mich wieder ruhiger schlafen, die kleinen und großen Dinge des Lebens kann ich wieder in aller Schönheit wahrnehmen. Ihre Tipps sind so aufbauend, erklärend und ganz besonders aufklärend.

Ich hatte die Wahl zwischen Chemie-Cocktail und Reiki. Meine Entscheidung fiel auf REIKI. Ich werde diese Entscheidung niemals bereuen.

D= Dankbarkeit und Leidenschaft

A= Achtung und Respekt

N= Nähe und Verständnis

K= Kraft und Mut

E= Energie und Entspannung

 

Liebe Grüße

M.F. aus Wesseling

 

Ich kam schon mehrfach in den Genuss einer Reiki-Behandlung von Carla Krüger und Knut Weinstock. Weil die räumliche Entfernung groß ist, handelte es sich bei mir um Fern-Reiki. Die Behandlungen sind Energie und Wohlgefühl für Leib und Seele, ob es sich nun um eine Gürtelrose handelte, eines schmerzhaften Stirnhöhlen-Katarrhs, oder einfach nur um neue Kraft zu tanken. Ich kann sehr empfehlen, sich in ihre Hände zu begeben.

Ursula Hamann aus Weinsberg 

Liebe Frau Krueger, lieber Herr Weinstock,

ganz herzlichen Dank dafür, dass wir uns begegnen durften, und dafür, dass sie mein Haus energetisch gereinigt haben. Seitdem ist es viel ruhiger geworden. Ich fühle mich viel klarer und kann viel besser bei mir bleiben. Die naechsten Schritte in meinem Leben werden so viel deutlicher, etwas was vorher so diffus war. Ich scheine jetzt mit der Energie des Hauses zu schwingen, daher gelingt es mir gerade sehr gut, Altes loszulassen. Danke, danke dafuer!

A.Sch. aus Bonn

Liebe Carla, lieber Knut,

wenn Ihr keine Engel seid, dann weiß ich es auch nicht… 😇

Vor gut vier Wochen bin ich gefühlsmäßig in einer Sackgasse gelandet. Die Reiki-Behandlungen und die guten Gespräche mit euch haben mich da wieder rausgeholt. Die Reiki-Behandlungen haben die Blockaden in mir gelöst, so als wenn der Wind die Regenwolken wegweht und dann die Sonne wieder scheint. Und auch die guten Gespräche mit euch sind mehr als Gold wert.

 

Ihr findet immer die richtigen Worte und Erklärungen und auf einmal verzieht sich der Nebel und der Weg ist wieder klar zu erkennen. Und auch wenn auf dem Weg, der vor einem liegt, hier und da noch ein Stein liegt, weiß man, dass es doch ein Leichtes ist, über diesen Stein drüber zu steigen.

 

Ihr seid einfach wunderbare Menschen (oder doch Engel 😊?) und ich bin sehr froh und dankbar, dass es euch gibt!!!

Es wäre wirklich wünschenswert, dass noch ganz viele Menschen sich auf Reiki einlassen. Es wäre so Vieles so viel einfacher. Danke für ALLES!

Eure Anja

A.R. aus Oberdürenbach

 

 

 

Liebe Carla, lieber  Knut,

als ich euch zum ersten Mal bei dem Info-Abend über Öle getroffen habe, ging es mir ziemlich schlecht. Das Knie und der Rücken schmerzten.

Nach unserem Gespräch ging es mir schon besser. Ihr habt mir eine Wirbelsäulen-Begradigung im Rahmen einer Reiki-Behandlung empfohlen.Während der Behandlung habe ich gespürt, wie einiges sich in mir wieder einrückte. Ich fühlte auch die Energie. Nach einigen Tagen habe ich auch von euch die zweite Behandlung erhalten.

Was mir besonders gefallen hat und gut getan hat, ist eure Einfühlsamkeit und eure Professionalität. Ich fühlte mich gut aufgehoben, verstanden. Die Gespräche waren sehr bereichernd. Der Behandlungsraum und das Haus sind sehr einladend.

Seitdem geht es wieder aufwärts. Ich habe einiges in meinem Leben geändert und entscheidende Ereignisse haben stattgefunden. Kurz gesagt: ich fühle mich viel besser.

 

Ich danke euch ganz herzlich für euren bereichernden Beitrag zu meiner Gesundheit und den Impuls in meinem Leben

 

Bis bald und liebe Grüße aus Köln

 

C.F. aus Köln

 

 

 

Liebe Frau Krüger, lieber Herr Weinstock,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Sie sind so verständnisvolle, warmherzige, einfühlsame Menschen. Bei Ihnen fühle ich mich akzeptiert, so wie ich bin, kein Schauspielern, kein Verschönern.

Nach der ersten Reiki Behandlung, freue ich mich immer schon auf die nächste. 

DANKE dafür. 

 

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! Genau dieses Gefühl vermitteln Sie beide mir.

DANKE dafür.

Ihre offene ehrliche Art ist toll. Ansporn zum Verändern, lernen hinzuschauen, verzeihen lernen. Die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen -  das zeigen Sie mir.

DANKE dafür.

Vielen DANK das ich Sie beide finden durfte. Ich freue mich auf weitere Reiki Termine mit Ihnen.

Liebe Grüße

M.F. aus Wesseling

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

 

eine Woche ist es her, dass ich bei euch zum 1. Reiki-Seminar war. Zwei Tage lang fühlte ich mich geborgen und umsorgt durch eure sehr liebevolle Art. Dabei durfte ich erfahren und lernen in wunderbar harmonischer Atmosphäre. Und nach diesem Wochenende geht es weiter! Vieles kommt in Bewegung und in Fluss - eine große Bereicherung für mich.

Ich danke euch für dieses große Geschenk.  Lieben Gruß

E.A.W. aus Frankfurt/Main

 

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

ich habe euch aufgesucht weil ich etwas in meinem Leben ändern wollte und von euch eine energetische Hausreinigung durchführen lassen habe. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich auch nicht bereue. Schon am gleichen Tag merkte man, dass einfach alles harmonischer war und besonders im Wohnzimmer hatte ich das Gefühl, wieder richtig durchatmen zu können. Sogar die Blumen, man glaubt es kaum, wachsen wie verrückt.

 

Vielen lieben Dank nochmals!  

E.R. aus Köln

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,


wir haben ja doch etwas gebraucht, um einen Termin für die energetische Hausreinigung bei uns zu finden. Das Thema stand schon etwas länger an. Wir haben gespürt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wussten aber nie, was es ist. Auf jeden Fall haben wir uns im Haus unwohl gefühlt, sind nie zur Ruhe gekommen. Wir haben schlecht und unruhig geschlafen. Deshalb auch der Anruf bei euch.


Auf jeden Fall geht es uns nun hier im Haus viel besser. Wir nutzen auch wieder unseren Garten, um da mal auszuspannen. Überhaupt können wir jetzt in unserem Haus auch mal zur Ruhe kommen. Das Büro haben wir komplett umgeräumt im Anschluss an die Hausreinigung. Auch das gab viel Energie, und die Arbeit im Büro ist konzentrierter.

Vielen Dank für die energetische Hausreinigung. 

H.+M. aus Niederkassel

 www.hundeschule-einzigartig.de  -  www.der-kochberater.de

 

 

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

wie schon die ersten beiden Reikikurse, so war auch der 3. ein echtes Ereignis! Durch die vielen begleitenden Gespräche, auch über Philosophie, Religion und den Umgang mit Alltagssorgen, bin ich an diesen beiden Tagen wieder richtig weitergekommen. Ihr beide seid einfach toll! - so einfühlsam, klug und geistreich.

Vielen lieben Dank!

 

F.G. aus Bonn

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

nochmal mein allertiefstes Dankeschön für das entspannende letzte Wochenende bei euch, an dem ich die Einweihungen zum 1.Reiki Grad erhalten habe. Ihr seid so liebevolle Menschen und man fühlt sich sofort mit euch verbunden. Euer ganzes Haus verströmt eine überwältigende positive Energie. Die Deko, die Bilder, die Kerzen, es passt einfach alles. Herzlichen Dank für die intensiven, hilfreichen Gespräche. Meine Lebenseinstellung hat sich durch euch und Reiki grundlegend geändert.

Liebe Grüße


H. E.  aus NRW

 

 

 

 

Herzlichen Dank für REIKI,

es ist mit das Beste, was mir in meinem Leben begegnet ist. Herzlichen DANK dafür und danke, dass es euch gibt!

Liebe Reiki Grüße euch beiden.

W.K. aus NRW

 

 

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

wir haben im August bei euch den 1.Reiki-Grad erworben. Es war ein Wochenende mit vielen angeregten Gesprächen und einer sehr angenehmen Energie. VIELEN DANK dafür.

Es war einfach schön, die Zeit mit euch zu verbringen. Nach den ersten 21 Tagen mit Reiki geht es uns sehr gut. Wir genießen den Frieden und die Kraft, die sich durch die täglichen Eigenbehandlungen in uns ausbreitet.

C.L. und S.B. aus Steinfurt

 

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut,

ich durfte am Wochenende bei euch den 1. Reiki-Grad absolvieren. Es war trotz vieler Informationen ein traumhaft schönes und entspanntes Wochenende bei euch!

Ihr seid so liebevolle Menschen und hattet für jeden von uns ein offenes Ohr. Mir geht es prächtig und ich genieße die Eigenbehandlungen.

Ich kann nicht oft genug DANKE sagen, ihr habt für mich in so kurzer Zeit so viel getan.

Lieben Gruß

S.B. aus Bornheim

 

 

 

 

Hallo Frau Krüger, hallo Herr Weinstock,

ich schreibe Ihnen kurz aber mit voller Dankbarkeit ein paar Worte bis zu meinem nächsten Termin bei Ihnen. Die beiden Reiki-Behandlungen vor meinem Flug nach Thailand haben wahrlich Wunder bewirkt, ich bin sehr entspannt ins Flugzeug ein- und ausgestiegen, genauso der Rückflug und in der Luft war auch alles super. Ich habe wohl für immer die Flugangst, diese nervige Flugangst verloren.

Vielen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße

 

Stephan Stegh aus Wesseling

 

 

 

Hallo Frau Krüger, hallo Herr Weinstock,

 

ich wollte schon mal ein kurzes Statement abgeben:

Ich bin gestern ziemlich erschöpft zu Ihnen gekommen, Ihre liebevolle Art und das sehr angenehme Gespräch haben mich einfach begeistert und mich in meinem Tun positiv bestärkt!

Gegangen bin ich mit einem 100% gefüllten Akku! Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich kaum Anzeichen von meiner Allergie, die sich eigentlich jeden Morgen bei mir meldet.

Ich möchte mich schon jetzt bei Ihnen dafür bedanken! Vielen vielen Dank dafür!!!!

S.B. aus Bornheim

 

 

 

 

Liebe Carla, lieber Knut, 


nachdem Ihr bei uns die energetische Hausreinigung vorgenommen habt, fühlen wir uns sehr viel wohler in unseren Räumen. Besonders die Veränderung im Wohnzimmer. Unsere Möbel wirken einfach weich und rund, nirgendwo mehr "Ecken und Kanten"! Alles fügt sich in einander. Ein sehr großer Wohlfühlfaktor ist in die Räumlichkeiten eingezogen. Vielen Dank für eure Arbeit.

U. und R. aus Köln

 

Meine Erfahrung mit Reiki-Praxis-Wesseling

Die HNO-Ärzte und meine Hausärztin waren sich seit langem einig. Es muss operiert werden. Ich war bereits zwei Jahre lang abhängig vom Nasenspray. Die Apotheker in Wesseling kannten mich auch schon: zum Abschwellen „Nasenspray bitte nicht länger als eine Woche benutzen“. Ha! Ha! Ha!

Ich brauchte mein Nasenspray bereits fast jede Stunde und sobald ich mich hingelegt habe, war die Nase sofort zu. Neben dem Kindergarten sah ich das Schild der Reiki-Praxis und entschloss mich, es auszuprobieren.  Lange Rede kurzer Sinn: ich brauchte ganze 3 Behandlungen, bis ich völlig genesen war. Es ist jetzt 1,5 Jahre her und ich bin beschwerdefrei! Kein Nasenspray und keine Operation!

Frau Krüger und Herr Weinstock sind sehr kompetent, liebevoll und wissen genau, was sie tun.  Die Atmosphäre ist zauberhaft und entspannend. Es ist eine wahre Oase und ich empfehle sie vom ganzen Herzen! Sie haben meiner kleinen Tochter geholfen (3), mein Mann ist ebenfalls begeistert und meine Mutter geht dort praktisch ein und aus.  Wenn Sie sich und Ihren Liebsten etwas Gutes tun wollen, schicken Sie sie zu unserer Reiki-Praxis in Wesseling.

Ganz liebe Grüße

Alexandra Stegh

www.Galerie-Geistreich.de

 

 

Hallo ihr zwei,

 

seit zwei Tagen scheint hier endlich die Sonne und man kann den Frühling riechen. Das hatte ich mir so dolle gewünscht! 

Ich bin sehr dankbar, dass Reiki heute ein Teil meines Lebens ist. Ich finde es immer wieder beeindruckend, auf wie viele verschiedene Weisen ich mir mit Reiki selber helfen kann.

Dankeschön, dass ich eure Reiki-Schülerin sein darf und dass ihr meine Reiki-Eltern seid. Ich habe euch lieb! 

 

Liebste Grüße aus Paris!

H.S. aus Paris

 

 

 

Hallo ihr zwei Engel,

ich muß es euch mal sagen, immer wenn ich morgens euren Mondkalender ansehe, schau ich auch auf euer wundervolles Bild und das strahlt soviel Freude,Wärme, Frieden und Glückseligkeit aus, dass man euch einfach in den Arm nehmen möchte.

Ich wünsche euch wundervolle Tage, in ewiger Freundschaft!

S.V. aus Berlin

 

Liebe Carla, lieber Knut!

 

​Ein ganzes Wochenende lang waren wir beide mit euch verbunden im Reiki Seminar II. Die Einweihungen waren meisterhaft und die Auswirkunngen oder besser „Einwirkungen“ direkt spürbar. Aber noch sehr viel mehr haben wir von euch bekommen, denn ihr seid so umfassend wie das Leben selbst und es gab nicht einen Anflug von irgendetwas, was (uns) nicht gepasst hätte. Alles war stimmig und richtig, so wie ihr beide es seid.

 

Vielen herzlichen Dank

F. und H. G. aus Bonn

 

Hallo Ihr-ZWEI!!

 

Man(n) kommt (kam) als leere, ausgepumpte, einsame müde Kreatur (lach )- und geht so wundervoll mit neuer Kraft, neuen Zielen, frischem Geist ..... mit neuem Vorratsraum.

 

Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung. Für die Telefonberatungen möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Sie gaben mir mehr als alle Medizin der Welt. Ich freue mich sehr, dass es euch gibt!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit Ihr anderen Menschen genauso tun könnt, wie mir!!!

J.J. aus Darmstadt

 

Liebe Reiki-Praxis,

danke, seit den Behandlungen mit Reiki, brauche ich kein Spray mehr.

Mir geht es sehr gut.

S.A. aus Wesseling

 

Liebe Frau Krüger, lieber Herr Weinstock,

 

danke, es geht mir sehr gut!

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich!

S.B. aus Wesseling

 

Durch eine Arbeitskollegin habe ich erstmals von Reiki gehört. Anfängliche Skepsis schlug um in freudige Überraschung, als ich schon nach ein paar Sitzungen von meiner Flugangst befreit war.

Desweiteren wurde ich durch Reiki wesentlich gelassener und damit auch entspannter in beruflicher und privater Hinsicht. Auch meine Rückenschmerzen sind weg.

Ich kann nur jedem empfehlen, Reiki anzuwenden!

E.R. aus Bornheim

 

Kurzes Statement nach einer Behandlung:

Nach der ersten Sitzung kann ich nur Positives berichten! Der Rücken ist wieder gerade und bisweilen immer noch beschwerdefrei.

M.K. aus Wesseling

Hallo nach Wesseling,

 

herzlichen Dank für die Einweihung in den 1.Grad des "unbekannten Wesens" Reiki, dass mir durch euch eindrucksvoll gezeigt und nahe gebracht wurde.

Nun bin ich voller Freude bei der regelmäßigen Behandlung und geniesse den Fluss der universellen Lebensenergie.

F.R. aus Düsseldorf

 

Danke für das super schöne Reiki-Wochenende bei euch!

Es war sehr harmonisch und beeindruckend und wir freuen uns auf unseren "neuen Lebensweg".

R.A. aus Oberhausen

 

Hallo Carla, hallo Knut, 

 

Eure  Reiki-Behandlung tat mir sehr gut. Ich sage euch tausendmal danke!

 

Herzliche Grüsse

Karin

K.H. aus Cuxhaven

 

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für den angenehmen Tag bei euch!

Die Anwendungen haben mir sehr gut getan. Ich freue mich auf das nächste Mal.

 

Viele liebe Grüsse sendet Euch Anke

S.A. aus Remscheid

 

Ihr seid einfach nur wundervoll!!! Vielen Dank für alles!

Ich drücke euch ganz fest!

 

Eure Tina

C.B. aus Bonn

bottom of page